Unser Verein:

250 Mitglieder gegründet 1986 Förderungsarbeit
ständig wachsende Gemeinschaft vormals als FC Stadtkrug Zell am See geführt Unterstützung der Fischerei und der Bewirtschaftung des Zeller Sees durch unsere Mitglieder

Warum Mitglied werden?

Vorteile:

• eine Vertretung und Stimme zur Gemeinde: Unser Club hat eine sehr gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde Zell am See.
  • Vereinsboote: Stehen unseren Mitgliedern zu einem sehr günstigen Preis zur Verfügung.
  • Seekanalkarten: Auch die Seekanalkarten kann ein jedes Mitglied günstig erwerben.
  • Jugenförderung: Unser Club ist sehr bemüht der Jugend den richten Weg zu zeigen!
  • Besatzmitarbeit: Wir arbeiten eng mit der Gemeinde Zell am See beim Besatz mit.
  • Seesäuberungsaktionen: Jedes Jahr wird mit unseren Mitgliedern der Zeller See gesäubert.
  • Veranstaltungen: Der Club veranstaltet jedes Jahr mehrere Fischerbewerbe für die Jugend und Erwachsenen.
  • Clubgaben
  • günstige Fischerkarten im Revier des Bräurup in Mittersill: Jedes Mitglied hat den Vorteil günstige Fischerkarten in einem der Bräurup Gewässer zu erwerben.

Interesse? Dann melde dich bei uns hier.

Unser Vorstand stellt sich hier vor.