Warum Mitglied werden?

Vorteile:

• eine Vertretung und Stimme zur Gemeinde: Unser Verein pflegt eine sehr gute Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde Zell am See.
  • Vereinsboote: Stehen unseren Mitgliedern zu einem sehr günstigen und vairen Preis zur Verfügung.
  • Seekanalkarten: Auch die Seekanalkarten kann ein jedes Mitglied günstig erwerben.
  • Jugenförderung: Seit Jahrzenten ist der FV Renke bemüht der Jugend den richten Weg zur Fischerei zu zeigen!
  • Besatzmitarbeit: Wir arbeiten eng mit dem von der Stadtgemeinde bestellten Seebewirtschafter beim Setzen von Fischen zusammen.
  • Seesäuberungsaktionen: Jedes Jahr wird mit unseren Mitgliedern sowie mit weiteren Vereinen der Zeller See gesäubert.
  • Veranstaltungen: Der Verein veranstaltet jedes Jahr mehrere Fischerbewerbe, sowohl für die Jugend als auch für die Erwachsenen.
  • Clubgaben: Kostengünstige Angelausrüstung und Kleidung kann erworben werden.
  • günstige Fischerkarten im Revier des Bräurup in Mittersill: Jedes Mitglied hat den Vorteil günstige Fischerkarten in einem der Bräurup Gewässer zu erwerben.

Interesse? Dann einfach Formular downloaden, ausfüllen und per Mail an

fc-renke@outlook.com übermitteln.